Schon lange her, aber trotzdem Glückwunsch!!
Beiträge von König von Tylus
-
-
Aha, da lohnt sich das Vorbeischau'n !!

-
Leider habe ich erst jetzt, diese Meldung gesehen. Ich hoffe auch, dass es sich um einen Fehler handelt.
-
-
Schade, nochmal, aber was kann man anderes tun, als selber aktiv zu bleiben?

-
-
Richtig! Und schön, dass ihr mit mir trinkt, wo ich euch doch die Meisterschaft mit meinem Sieg gekostet habe

-
TiAnO sitzt im Hofbräuhaus über einem Bier und wartet auf seine Trainerkollegen. Vermutlich dauerte deren Feier etwas länger als die seines Clubs.
Immerhin war Tylus in dieser gänzlich neuen Sportart auf Anhieb 3. geworden. Die anderen jedoch belegten die Ränge vor seinem Club, hatten also mehr zu feiern.
Naja, sie werden sicherlich meiner Einladung folgen, dachte er und bestellte sich nochmals ein "Grosses"
-
Herzlichen Dank für diese durchaus positive Antwort für mein Land!!
Auch wenn es mir Leid tut, damit Drachenfels den Meistertitel vermasselt zu haben, aber so ist der Sport. Manchmal ist ein dritter der Spielverderber.
Ich hoffe doch, dass die 3 Trainer zusammen nun noch ein Bierchen nehmen werden? Gibt es hier eine gute Bar oder so?

-
Kleine Frage: Beim Spiel meines Clubs konnte keine Manschaft 3 Sätze gewinnen. Wie wird da nun der Gewinnpunkt verteilt?
Tylus hat 2 Sätze gewonnen, 1 verloren, 2 unentschieden.
Danke für die Antwort
-
Simoff:
Oh ja, bitte entschuldigt. Wir hatten in Tylus (und anderen Nationen) einen RL-Todesfall, der natürlich auch im VL- eine Rolle spielte.
Ich versuchte dieses Ereignis SimOn zur Erklärung für die Niederlage meiner Jungs gestern hinzuzuziehen.

Bitte entschuldigt.
SimON
-
Mal abwarten. Meine Jungs sind durch den RL + VL Todesfall in meinem Königreich wohl etwas benommen

-
Erneut hallo zusammen,
Ich denke es ist sinnvoll hier auch offiziell mitzuteilen, dass das Forum von Tylus umgezogen ist.
Neue URL lautet: http://tylus.imperium-romanum.info/
-
WOW! Schon auf Rang 3 vorgerückt. Gratulation an mein Team!!

Übrigens: Das Forum von Tylus musste umziehen, da unser Hoster den Betrieb eingestellt hat. Neu zu finden unter:
-
Also ich freue mich über die Aufholjagd meiner Manschaft, auch wenn sie ''nur'' dank den Versäumnissen der anderen zu Stande kommt.

-
Bitte entschuldigt, dass ich das Eine oder Andere mal vergessen habe, aber ich hatte echt viel RL-Stress und bin im Moment in den Ferien.
Die Daten habe ich aber gesetzt, so dass ich hoffe, die Meisterschaft noch etwas spannend gestalten zu können.

-
-
Das Königreich Tylus hat heute eine neue HP erhalten. Zu sehen unter http://home.arcor.de/tiano/
-
Ja stimmt, aber als ich in den Urlaub reiste, war der Termin noch nicht genannt.

-
Also ich habe mich am Sonntag Nachmittag wieder gemeldet und konnte auch nicht mehr setzen.