ähh, Jens-Peter W.O.A
sorry, war irgendeine Anagramm-Wirrerei...
Beiträge von Andreas Petrovitsch
-
-
Eine Parteigründung sollte gut überlegt sein. Aber ein bisschen Gegenwind könnte diesem subversiv regierten Staat mehr als gut tun! Ich unterstütze daher nachdrücklich die Entstehung der Pogo-Partei von O. W. Fischer ;o)
-
Nun, ich bin nicht wirklich geeignet für den "Betonbau". Meine Energien sind durchaus konstruktiverer Art. Politik ist eine Herausforderung, die mich nun doch interessieren könnte. Bietet mir jemand einen Übergangsjob bis ich mehr "Überblick" in Turanien habe? Ich bin wirtschaftlich, wissenschaftlich und informatisch interessiert und bewandert. Stellenangebote an meine Email-Adresse. Danke!

-
Sehr geehrter John Smith
DAS THEMA WAR DOCH SCHON BEENDET. ODER SIND SIE EBEN ERST AUFGEWACHT (wachkoma?)
Inzwischen suche ich einen Job - Nein, nicht Politiker, sondern einen RICHTIGEN Job.

-
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein (1879-1955),

-
Ich habe Sie beide durchaus gut verstanden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Sie etwas empfindlich auf spitze Fragen reagieren. Ist dieser Staat so wackelig, dass eine einfache Reaktion eines "Grünschnabels" "Unruhe" hervorrufen könnte? Aber gut, das Thema ist erledigt, wenn Herr Hasenkamp seiner Pflicht nachkommt und im Falle diplomatischer Beziehungen zwischen Ozeanien und Turanien sich zumindest einer seiner Verpflichtungen entledigt. Ich werde mit der Presse Kontakt aufnehmen und anregen, dass eben die Überprüfung der Erledigung dieser Verpflichtung nachgegangen wird.

MfG
Andreas Petrovitsch
-
Vielen Dank für die Zurechtweisung, lieber Ministerpräsident Gizblo. Mir ist nun eindeutig klar geworden, dass sich das Recht auf freie Meinungsäußerung erst durch Ämter und Mandate erworben werden muss. Dies widerspricht der allgemeinen Vorstellung eines demokratischen Staates und somit hielte ich gerade darum die Suche nach einem "anderen Staat" für viel verwerflicher als hierzubleiben und stets die "Entwicklung" dieser Nation zu beobachten und die Freiheit und den Glauben an die Gerechtigkeit einzufordern, wo mir Ungerechtigkeit und Diktat begegnen.
-
Das Argument sticht nicht. Immerhin handelt es bei Ministerpräsident Hasenkamp n i c h t um einen Bürger, der nicht bei der Einwohnermeldestelle vorstellig wurde, sondern um einen Staatsgründer, der in einem (zwar zurzeit nicht in diplomatischer Beziehung befindlichen, aber immerhin) anderen Staat ein wichtiges polititsches Amt bekleidet. Ich halte seine Position für interessenkonfliktträchtig. Ein Gesetz ist für diese Einschätzung nicht vonnöten, da es sich um allgemeinmoralisch-verbindliche Gesetzmäßigkeiten handelt. => in wievielen Staaten darf man denn als Demokrat, Diktator oder wahlweise als König (Monarch) tätig sein??
-
Ich bin ja erst seit heute Bürger dieses wunderbaren u n d demokratischen Staates. Aber auch mir kommt es doch sehr suspekt vor, wenn ein Staatsangehöriger und politisch eklatant Tätiger gleichzeitig Staatsgründer einer anderen Nation ist. Verbannung würde ich nun jedoch nicht empfehlen. Aber die Aberkennung der erworbenen Mandate erscheint mir ein probates Mittel um einerseits Genugtuung zu erlangen und andererseits Nachahmung zu verhindern.

-
Hallo und guten Abend, liebe Bürger. Ich hoffe, dass ich diesem Staate zu Diensten sein kann.