Beiträge von Fidel Castrone

Zitat

Original von McClane
    Entschuldigen Sie, aber warum haben Sie die Flagge der Nationalrepublik Aurora in Ihre Visitenkarte eingebunden?

Wurde schon geändert ,wir wußten nicht das diese RL Flagge schon im Umlauf ist.

Ich möchte Sie gerne zu der Gründnungsfeier von Karibika einladen die am Samstag und Sonntag denn 04 - 05.06 bei uns stattfindet.

Noch eine wichtig Mitteilung die die Bundesrepublik Bergen betrifft.

Herr Edel und Herr von Berge haben versucht Staatsbürger aus Karibika abzuwerben um damit einen eigenen Staat aufzubauen ,zudem versuchten Sie durch geziehlte Inaktivität in Leitenden Positionen Karibika zu schwächen.

Orginal Ton Herr Edel

Zitat:
    Noch sind alle Positionen unbesetzt, d.h. man kann über alles reden! wir wollen nicht, dass Castrone etwas davon weiß bevor wir nicht genügend Mitspielen haben.
    Dann wird's nämlich einen rießen Aufstand geben und dann verlassen wir alle auf einen Schlag Karibika!

Genau dies Leutz haben die Bundesrepublik gegründet.

Sowas ist das allerletzte ,wir werden diesen Herrn den Prozess machen.

Ich habe mir nochmal ein wenig Zeit genommen Sie ein wenig über Karibika zu Informieren.

Wir sind grade dabei das Minister und Präsidenten Gesetz auf den weg zu bringen so das bald ein Regierung gebildet werden kann ,zudem haben wir einige Informationen über Karibika zusammen getragen und dies auf der neuen Portalseite zusammengefasst.

Ganz stolz sind wir auf unsere Staatsflagge.

Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

Ich freue mich ,in meiner Funktion als Übergangsregierungspräsident ,Ihre Nation davon in Kenntnis zu setzen ,das wir den Demokratischen Inselstaat Karibika gegründet haben.

Sobald wir eine ordentlich gewählte Regierung haben wird der Aussenminister einen Offizielle Besuch hierher unternehmen und Sie über die Aktuelle Lage unterrichten um somit den Diplomatischen Kontakt herzustellen.

Eines unserer Ziele ist es mit möglichst vielen Nationen einen guten und intensiven Kontakt aufzubauen und zu halten.

Meiner bescheidenen Meinung nach zählt diese Nation zu einer der größten Virtuellen Staaten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und hoffe auf baldige intensive Gespräche.

Über einen Kurzbesuch ihrerseits würde ich mehr sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit besten grüßen aus Karibika.

P.S.: Karibika erreichen Sie mit einem Klick auf meine Visitenkarte ;)