Erinnerung!!!
Heute beginnen die Feierlichkeiten! Vergessen sie das nicht...
Ich muss nun wieder zurück nach Condoria!
Beiträge von Hippo Bernadus
-
-
µ-internationales und condorianische Spezialitäten, die es sich zu probieren lohnt!
Genaueres wird nicht verraten! 
-
Ja, eintragen können sie sich einfach HIER im Thread!
Danke für das Interesse an unserem Land...
Erwähnte ich schon, dass wir nun auf der µnationalen Karte reserviert sind!
Ehem, egal... Ich drifte wieder vom Thema ab... -
Liebe Turaner,
Ich möchte sie zu einem Bankett einladen. Die Bundesrepublik Condoria läd zum Bankett:
Wann? Wahrscheinlich an diesem Wochende (17.6.05 bis 19.6.05).
Anlass? Nachgeholte Gründungsfeier und zum kennen lernen!;)
Für alle Besucher wird ein Zimmer in unserem neueröffneten Hotel eingerichtet, Staatsoberhäupter und sonstige wichtige Personen bekommen ihren Schlaf und nötige Privatsphäre in unserem Palast!:)
Ich würde mich zutiefst darüber freuen, einen von ihrem Land zu begrüßen und mit ihm zu speisen!
Wer fragen hat, der fragt hier nun und wer sich "eintragen" möchte sollte dies bitte auch tun, damit genügend Zimmer gestellt werden können.
Vielen Dank,Hippo Bernadus
-
Darf ich ihnen einen Freundschaftsvertrag vorlegen?

-
Ich möchte darauf hinweisen, dass in eine,m unserer Bundesländer derzeit ein Wahlkampf statt findet und eine Wahl am 6.6. diesen abschließt. Mag für manche evtl. interessant sein!

-
Das ist ne Idee!!!
Super! -
Hm... Nun... Vielen Dank!
Ich würde zu gern wissen, was sie über mein Land denken, Herr Pitz!!!
Sagen sie es ruhig oder schicken sie eine E-Mail/PN!!!
Diese Threads nun ja... Ich denke das Klo war keine gute Idee... -.- -
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Soll das jetzt witzig sein? Pfui Teufel, wie hundsordinär! 
Ehem, ich möchte betonen, dass er dafür angezeigt wurde und dieses Thema wird baldig gelöscht!!!![Freude :]](https://turanien.mn-welt.de/forum/images/smilies/pleased.gif)
-
Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,
Ich besuche sie heute aus der Bundesrepublik Condoria, die sich schon einen kleinen Namen in der µNationalen Welt machte. Nun, ehm, bei ihnen vielleicht nicht...^^Ich bin hier um ihr Land kennenzulernen und um mit ihnen diplomatische Beziehungen ausfzunehmen. Ersteinmal zu mir:
Ich bin Hippo Bernadus und bin in Condorias Präsident. Und nun zu Condoria: Condoria existiert ungefähr schon seit 20 Tagen, erflogreich, und mit bisher ganzen 7 Bürgern, wobei ca. 3 aus einem anderen Land zu uns kamen.
Ja, das war es dann auch von mir.
Vielen Dank
Website Condorias