Sweazer Bus färht für Sie

• Den Worten von Herrn Titus ist nichts hinzuzufügen :)

Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."
    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

"Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."
    Julius Langbehn

"An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

• Eine gute Idee. Einziger Wehmutstropfen ist, dass in Neuturanien kein einziger Bus fährt, soweit ich das sehe. Dabei bietet sich die Route doch geradezu an. Einmal rum und wieder zurück :D

• Zitat

Original von Magnus Franke
    Eine gute Idee. Einziger Wehmutstropfen ist, dass in Neuturanien kein einziger Bus fährt, soweit ich das sehe. Dabei bietet sich die Route doch geradezu an. Einmal rum und wieder zurück :D

hab die Karte mal wieder nicht gefunden und war gerade offline beim erstellen der Firma...

Jillino Sonelik
    In der Politik ist es wie in der Elektrizität. Wo es Kontakt gibt, gibt es auch Spannung.

• Zitat

Original von Jillino Sonelik
    Besuchen Sie uns!
    Ab heute befahren wir fast ganz Turanien!
    Billiger als Fliegen! Schneller als die Bahn! und Umweltschonender als das Auto!

8)

Was für eine Bereicherung!
    Nun muss ich endlich nicht mehr mit meiner Kamelkaravane von Zuhause nach Turan in die Regierung und wieder zurück reisen. ;)