Wählt Richtig!
-
-
Schön wenn wir das alles wählen, aber wer garantieruns, dass dies hinter Ihrem Namen steckt???

-
Ich garantiere das!
-
Und ich garantiere, dass hier allle zu Millionären werden,
wenn ich in den Rat komme, also wählt richtig,
wählt mich, für Reichtum und Berühmtheit!
Und mit dieser Referenzlosen Garantie wollen Sie stimmen gewinnen? Da können Sie lange warten,
Herr Kollege.
*sim off
Bitte net persönlich nehmen...
*sim on -
Werter Parteikollege Drolshagen, können Sie mir konkrete Ziele nennen, die Sie verwirklichen möchten, so Sie denn in den Rat gewählt werden? Was möchten Sie ändern? Wie möchten Sie die Aktivität steigern?
-
Ich frage mich eher: Können Sie die Aktivität steigern, Herr Drolshagen?
Da ich weiß, dass Sie mir diese Frage mit 'ja' beantworten
werde, stelle ich gleich die nächste:
Wie und Warum können Sie dies? -
Wählt lieber Samuel Colt.
Wirtschaft, Bildung/Kultur und Soziales sind die Schwachpunkte in Turanien.
Sollte ich gewählt werden, wird es Reformen geben, die unserem Staat gut tun werden.
Ich werde mich aktiv für mehr Kultur einsetzen und sie fördern.
Des weiteren werde ich mit einer neuen Finanzpolitik die Wirtschaft entlassten und auf längere Sicht neue Arbeitsplätze schaffen.
Dann steht einem großen,mächtigem und reichem Turanien nichts mehr im weg!!!!!1

-
Zitat
Original von Mr.Colt
Des weiteren werde ich mit einer neuen Finanzpolitik die Wirtschaft entlassten und auf längere Sicht neue Arbeitsplätze schaffen.
Interessant, ... sie wollen also eine Wirschaftssimulation ändern, die noch gar nicht gestartet ist ... desweiteren wollen Sie Arbeitsplätze schaffen, obwohl wir zwar genügend Arbeit haben, aber zuwenig Bürger ...
-
-
Zitat
Interessant, ... sie wollen also eine Wirschaftssimulation ändern, die noch gar nicht gestartet ist ... desweiteren wollen Sie Arbeitsplätze schaffen, obwohl wir zwar genügend Arbeit haben, aber zuwenig Bürger ...
Der Fehler,den viele begehen,ist nicht weit genug in die zukunft zu Blicken.
Ich gehe davon aus,das die Mitgliederzahl steigen wird und sobald die Simulation läuft,muss man mit Schwierigkeiten rechnen. -
Natürlich werden wir Schwierigkeiten bekommen, keine Frage !
Welche WiSim läuft schon von Anfang an reibungslos ... ?
Nur WELCHE Probleme auf uns zukommen werden, ist reine Spekulation !
Sich Gedanken über ungelegte Eier zu machen, hat nicht unbedingt etwas mit Weitsicht zu tun Herr Kollege !!!!
Wir leben jetzt und hier und nicht in vier Jahren ...
Es müssen AKTUELLE Probleme beseitigt werden und keine, die es noch gar nicht gibt ...Aber weshalb gehen Sie davon aus, daß die Mitgliederzahl steigen wird ?
-
Na,weil ich z.B. ein paar Freunde fragen werde.
Das kann ich natürlich nicht garantieren,aber ich bin da er optimistisch. -
Zitat
Original von Mr.Colt
Na,weil ich z.B. ein paar Freunde fragen werde.
Das kann ich natürlich nicht garantieren,aber ich bin da er optimistisch.
Ich würde mich freuen, wenn Sie ein paar Freude für Turanien begeistern könnten !
Neubürger sind IMMER Willkommen.
Aber diese müssen auch regelmäßig und aktiv teilnehmen, ansonsten bringt eine Anmeldung niemanden etwas ... -
Zitat
Original von Mr.Colt
Wählt lieber Samuel Colt.Wirtschaft, Bildung/Kultur und Soziales sind die Schwachpunkte in Turanien.
Sollte ich gewählt werden, wird es Reformen geben, die unserem Staat gut tun werden.
Ich werde mich aktiv für mehr Kultur einsetzen und sie fördern.
Dann steht einem großen,mächtigem und reichem Turanien nichts mehr im weg!!!!!1

Das ist ja wohl ein Witz!
Die Bildung ist auf dem besten Wege und wir haben viel
wichtigere Probleme, da Bildung ja nur ein Simuliertes ist!
Die Kultur kommt durch die Arbeit des Sportministeriums
und des Kulturministerium zu neuer Blüte!
Es ist nicht die Frage was hier faösch läuft,
sondern was in Zukunft falsch laufen wird.
Wir brauchen keine Zweckpessimisten, sondern Leute,
die hier in Turanien das, was erarbeitet worden ist schützen
und erfolgreich ausweitern! -
Mit der Aktivität meinte ich die Meinige, niemand kann die Aktivität anderer steigern. Entweder man hat Lust auf MNs oder nicht, da kann man nichts vorwerfen. Das einzig hinderliche hieran ist narürlich, dass, sollten diese "Unaktiven" in irgendwelchen Ausschüssen etc. sein, da nichts passiert. Aber da kann man nicht machen. Wenn man die Leute rauschmeißt ist ja auch keinem geholfen - aber ich will nicht schwallen, also komme ich zum Punkt: Ich meinte, dass ich aktiv im Rat "mitmengen" werde, damit auch Entscheidungen da schneller gehen.
Zum Thema Bürgerintegrierung habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, ich würde eine "Spielanleitung" veröffentlichen die dem Bürger sehr konkret erklärt, wie MNs ablaufen. Da wäre meiner Meinung nach auch ein "Integrierungsbeauftragter" oder dergleichen von Nöten.
Arbeitslosigkeit ist ja bei uns (zum Glück) kein Thema. Was die WiSim bringt werden wir sehen wenn sie da ist.
-
Zitat
Original von Ambrosius Drolshagen
Da wäre meiner Meinung nach auch ein "Integrierungsbeauftragter" oder dergleichen von Nöten.
So etwas in der Art haben wir ja schon : Föderationsbeauftragter für den Aufbau des Staates
Dieser Herr/Dame könnte diese Aufgabe übernehmen ... -
Dann sollte dieser aber auch etwas machen.
-
Dieser jemand hatte, besonders zu Beginn der Föderation Turanischer Republiken, die Aufgabe neue Bürger zu gewinnen !
Mit der Zeit nahm die Bedeutung dieses Amtes immer mehr ab ...
Ihre Anregung ist aber überlegenswert und könnte sogar umgesetzt werden ! -
Selbstverständlich sind meine Anregungen überlegenswert!
-
Ich glaube, wir haben da schon einige Anwärter auf den Posten gefunden - es sei denn, der bisherige Inhaber möchte sein Amt unbedingt behalten...
-